Rezepte

unser Sommercocktail 2016 – Gin on Watermelon

7. August 2016

Im Rahmen eines sommerlichen Afterwork ist er entstanden unser absoluter Lieblingssommercocktail. Ein Wassermelonen Gin Cocktail, wir nennen ihn liebevoll Gin on Watermlon. Ich liebe Wassermelone, ich liebe Gin und Tonic die Fusion dieser ergibt ein wahres Geschmackserlebnis.

Er ist super einfach, schnell gemacht und erfrischend lecker. Letzteres kann doch sehr gefährlich sein, da sich das gute Getränk trinkt wie Wasser.

Das benötigst du für circa 1 Liter Cocktail:

1 Stamperl Gin
1/2 Wassermelone
1/2 Zitrone
1 Handvoll Minze
1 Glas Tonic
2 Handvoll Eiswürfel

Die Wassermelone würfeln in den Mixer geben, dazu die Eiswürfel, Minze ausgepresste Zitrone und und die Zesten der Zitrone beifügen. Gemeinsam gut durch mixen und anschließend Gin und Tonic beimischen.

SONY DSC

SONY DSC

Alles gemeinsam kurz noch einmal durchmixen und auf Eiswürfel servieren und genießen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply