"und ich und so" Fashion

Im Sommer wie im Winter | Strickkleid Liebe

10. Juni 2017

Ihr müsst wissen, dass ich auch im Hochsommer herum laufe als würde ich erfrieren. Mit Legging unter einem Kleid bei 28°C, das keine Seltenheit. Den dicken Winterschal in der Tasche, auch das kommt vor. Bei mir ist es somit gar nicht so abwegig, das ich mir im Sommer ein langärmeliges Strickkleid kaufe. Alles eine Frage wie man es kombiniert.

“Du sieht wieder aus als wäre in Wien Winter”, ist ein Satz den ich im Sommer von meinem Vater wirklich oft höre. Aber mir ist lieber zu warm und ich kann etwas ausziehen als ich friere, außerdem friere ich fast immer. Ich empfand es also als eine grandiose Idee mir ein Strickkleid für den Sommer zuzulegen.

Strickkleid-3 Strickkleid-4

Es ist gut möglich, dass ich in unserem Sommerurlaub mit dickem Schal durch die Gegend laufe, in England spielt das Wetter ohnehin verrückt. Das Strickkleid wird also im Urlaub mit Sicherheit zum Einsatz kommen.

Strickkleid-1 Strickkleid-2

Zudem gefällt es mir kombiniert mit diesen Espadrilles extrem gut. Eine Mischung aus Hochsommer und Winter, passt perfekt zu mir.

Strickkleid-6 Strickkleid-8 Strickkleid-7 Strickkleid-10 Strickkleid-9 Strickkleid-12 Strickkleid-11 Strickkleid-13 Strickkleid-14 Strickkleid-15

 

Kleid: Object
Schuhe: Gain Espadrilles
Uhr: Daniel Wellington
Tasche: INA KENT

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply