"und ich und so" England Travel

Summer will be over soon? NO, not yet! – Sommer, Sonne und viel Meer!

11. September 2016

Where did the summer go, ich habe das Gefühl noch ist er hier und kann sehr gerne bleiben? Hier am Blog ist es seit meinem Urlaub etwas ruhiger geworden. Obwohl es in Südwestengland genügend Blogmaterial gab und ich auch genügend Fotos gemacht habe, wollte ich die Zeit doch auch etwas offline (manche würden jetzt lachen) genießen. Aber nun bin ich wieder richtig hier angekommen und werde den Sommer am Blog in Form meiner Bilder etwas verlängern. 

Jeder der mich kennt weiß, dass ich sobald ich das Meer sehe mal kurz zu quieken beginne, wenn ich mich recht erinnere hatte ich das sogar hier mal erwähnt. Heuer hatte ich die Möglichkeit ganz oft zu quieken. Mehrfach war ich in Holland am Meer, dann in Italien und anschließend beinahe ununterbrochen in England. Dieses Wochenende habe ich gemeinsam mit Jenny noch einmal den Sommer so richtig verlängert mit einem Strandtag in Italien.

Julia Meer Julia Meer Julia Meer Julia Meer

Lignano ht für mich etwas nostalgisches, seit ich 10 Jahr alt war sind meine Eltern mit mir jedes Jahr – und sei es nur übers Wochenende – nach Lignano gefahren. Seit letztem Jahr hatte ich dann ausgesetzt, heuer ergab es sich aber ganz wunderbar einfach schnell von Kärnten aus für einen Tagestrip nach Lignano zu fahren. Auch wenn es bei uns fantastische Seen gibt, hat’s Jenny auf den Punkt getroffen, Meer und Sand tragen einfach gleich viel mehr zum Urlaubsfeeling bei.

Julia Meer Julia Meer

Julia Meer

Julia Meer

Julia Meer

Das der Sommer 2016 nun vorbei sein soll, will ich nicht so ganz wahrhaben, wobei ich ganz klar sagen kann er war wunderbar. Ich hab ihn durch viele kleine Trips übers Wochenende und einer fantastischen Reise (über die ganz bestimmt noch viele Beiträge kommen werden) extrem genoßen. Und wenn ich mir den Wetterbericht für die kommende Woche genauer ansehe muss ich sagen, nein Milow Summer will not be over soon.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Pauline 11. September 2016 at 20:02

    Für mich gehört zum sommer auf definitiv das Meer 😍 In meinem Fall die Ostsee 😉 Wenn du also mal an die Ostsee kommst und zufällig in Richtung Rostock kommst treffen wir uns HIER auf ein waffelfisch in Warnemünde ( gerne auch ein fischbrötchen wenn du magst😉 Liebste Grüße Pauline

    • Reply Julia 11. September 2016 at 23:05

      auf jeden fall 🙂 dann haben wir schon 2 fixpunkte 🙂 wien und rostock !!

  • Reply Caroline @ PrettyLong.com 16. Oktober 2016 at 21:34

    Hallo Julia,

    total schöne Fotos und super, dass du dir einen entspannenden Kurzurlaub gegönnt hast!
    Hab mich total gefreut, dich gestern beim Fashion Camp Vienna kennenzulernen und freue mich auf viele weitere Blogeinträge von dir!
    Hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Alles Liebe,
    Caro

    • Reply Julia 21. Oktober 2016 at 19:00

      Danke liebe Caro 💕 Hat mich auch sehr gefreut! Bis ganz bald!

    Leave a Reply