"und ich und so" Fashion

Ein Kuschelpullover, rote Schuhe und viele bunte Blätter

20. November 2016

Die schönen bunten Blätter im Herbst sind nun beinahe alle weg und eigentlich steht dem Winter nichts mehr im Wege. Außer vielleicht die aktuellen Temperaturen, denn die erinnern eher einen angenehm warmen Herbsttag. Darum möchte ich euch heute rückblickend mein Herbstoutfit mit einem kuschelig weichen Pullover vorstellen. 

Vor kurzem habe ich mir neue Pumps zugelegt – Schuhe die ich höchstwahrscheinlich nicht all zu of tragen werde. Aber sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nehmen musste. Also frei nach dem Motto „ist mal etwas anderes“ zieren jetzt herbstlich rote Pumps mein Schuhregal.

outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen

Also dachte ich mir ein gemütlich herbstliches eher schlichtes Outfit würde sich perfekt mit den Schuhe kombinieren lassen und passt noch dazu perfekt zu den wunderschön gefärbten Blätter.

outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen

Ich entschied mich für meine graue BikBok Jeans und einen superkuscheligen grobgestrickten Pullover, den ich letztes Jahr am Blackfriday gekauft hatte. Um die Farbe der Schuhe aufzugreifen mussten es rote Lippen sein.

outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen

Was meint ihr zu den Schuhen? Mit einem eher schlichten Outfit als Eyecatcher finde ich sie richtig richtig schön. Vor allem haben sie die perfekte Höhe für mich, da ich wirklich nicht der beste Läufer in hohen Schuhe bin.

outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen outfit mit roten schuhen

Jeans: BikBok | Pullover: Mango | Pumps: Paul Green 

Die Conclusio dieses Blog Beitrages ist für mich, dass es tatsächlich mehr als brennt für eine neue Kamera. So gern ich meine hab, merkt man nun einfach das sie bereits 6 Jahre alt ist. Vergangenen Freitag hat man mir dann im Digital Store in Wien auch erklärt, dass die Objektive auch schon „alt“ und auch nciht unbedingt gut sind und mir damit meine Illusion genommen. Die Kamera steht nun somit ganz oben auf der Wishlist.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply