Design Niederlande

Restored | mein liebster Laden in Amsterdam

16. September 2017

Ihr wisst ich habe ein Schwäche für kleine Läden bei denen mich die verschiedensten Designprdoukte immer total begeistern. Ich liebe Concept Stores und das hier ist mein Allerliebster in Amsterdam: Restored.

Auf das Restored bin ich bereits bei meinem ersten Amsterdam Trip aufmerksam geworden. Der kleine Laden in der Harlemmerbuurt ist einfach großartig. Ein kleiner Nachteil für das Konto, aber bisher musste einfach immer irgendetwas mit. Häufig war es ein kleines Schmuckstück, dass mich dann immer an den Amsterdam Trip erinnerte und dadurch eine Bedeutung bekam.

Neben dem Schmuck, findet man im Restored aber auch Kleidung, Sonnenbrillen, Rucksäcke, Taschen und Interior Stücke.

Dem Restored müsst ihr auf jeden Fall einen Besuch abstatten, beziehungsweise generell die Harlemmerbuurt. Dort verstecken sich super viele nette Ecken, Geschäfte und Lokale. Ach ja und steht demnächst kein Amsterdam Trip an, kann man im Restored auch online bestellen 🙂

Facts:
Haarlemmerdijk 39, 1013 KA Amsterdam, restored.nl

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Vannese by Vanessa 17. Oktober 2017 at 12:34

    Wow sieht das schön aus :)! Da muss ich auch unbedingt mal hin. Danke für den Tipp Julia :).

    Alles Liebe,
    Vanessa

  • Leave a Reply