"und ich und so" Fashion

Aus alt mach neu. Neue Haare und ich.

24. Juli 2016

Nach etwas traumatischen Erlebnissen in meiner Jugend, habe ich meine Haare in den letzten Jahren eher geschont. Höchsten geschnitten, aber auch das meist nur minimal, Farbe hingegen kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Auch die Länge hatte sich kaum verändert in den letzten Jahren. Seit 2009 (WOW! das sind 7 Jahre!) wollte ich immer nur lange Haare haben, aber jetzt alles anders!

Vor über einem Jahr stand die erste Veränderung an, ein leichtes Karamell Ombre. Gegen Ende des Jahres wurden die Haare immer heller, schliesslich waren die Längen in einem schönen Balayage blond. Dank Olaplex ging es meinen Haaren aber dennoch richtig gut.

Aber mit 2016 hatte ich mir dann eine Komplettveränderung in den Kopf gesetzt. Haare ab und blond. Erste Reaktion meiner Mama „Der Schnitt könnte dir auf jeden Fall stehen.“ die Farbe hatte sie ignoriert. Aber einmal in meinem Kopf gesetzt, wollte der Gedanke einfach nicht mehr raus.

Mittlerweile ist jedes Fotos mit dunkeln Haaren für mich unglaublich fremd geworden, ich haben mich wohl superschnell an die kurzen hellen Haare gewöhnt. Das hier ist mein letztes Foto mit dunklen Haaren bevor sie im April abgeschnitten wurden.

Im April war’s dann so weit, Haare ab und alles blond. Für mich gab’s dafür nur eine Adresse, ganz klar für so eine krasse Veränderung wollte ich nur Carola meine Haare anvertrauen. Erstmal kam der Pferdeschwanz ab und dann ging es schon. Eigentlich wollte ich von Beginn an einen dunklen Ansatz im Haar haben, da man so die Haare aber nicht färben konnte wurde erstmal alles blond. Das ganze war eine ziemlich lange Angelegenheit, aber dank dem Support meiner Freundinnen und der Geduld von Carola verging die Zeit richtig schnell. Nach vier mal blondieren und 20 Centimeter weniger Haare, fühlte ich mich komplett wie neu.

Diese Woche war’s dann wieder so weit, es sollte dem Ansatz an den Kragen gehen. Natürlich wieder von Carola. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, ich kann jedem Carola herzlichst empfehlen. Ich bin nach jedem Besuch super happy, scheint so als hätte ich meine Lieblinsfrisörin gefunden!

Facts:
Carola Claudia Staudinger | Instagram | Facebook |  +43 660 233 1000 info@carolastaudinger.at | 1010 Wien

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jasmin Michelle 24. Juli 2016 at 21:59

    Wahnsinnig schöne Fotos und die Haare stehen dir echt gut, sieht toll aus. Die Sonnenbrille find ich übrigens auch sehr cool. Ich hab meine Haare auch schon seit Jaaahren nicht mehr gefärbt, ich hab da so einiges ausprobiert und hab davon noch immer ein kleines Trauma, aber du hast deine Angst ja wohl gut überstanden, vielleicht sollt ich mir daran ein Vorbild nehmen. 🙂

    • Reply Julia 27. Juli 2016 at 21:54

      Danke für die lieben Worte 💕 Versteh das absolut musste auch sehr mit mir ringen, aber jetzt bin ich super happy mit der Veränderung! Und manchmal tun Veränderungen richtig gut 😘

    Leave a Reply