"und ich und so"

Na du 2017 das hatte ich mir bisschen anders vorgestellt

5. Januar 2017

In dem ein oder anderen Instagram Bild hab ich euch schon wissen lassen, dass ich seit der Nacht von 31. auf 1. flachliege. Weil ich mir aber vorgenommen habe mit positiver Energie und Elan ins neue Jahr zu starten, gebe ich heute einen kleinen Ausblick auf meine Pläne für den Blog 2017.

Wie gesagt, für den Beginn dieses Jahres hatte ich eigentlich einen anderen Beitrag geplant, den muss ich jetzt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Da ich aber nicht mit einem ganz anderen Beitrag kommentarlos 2017 beginnen möchte, findet ihr heute nun einen kleinen Überblick.

hallo2017 (2 von 9)hallo2017 (8 von 9)

Immer wieder werde ich gefragt „… und worüber bloggst du“, die Frage die ich eigentlich wie aus der Kanone geschossen beantworten sollte. Aber mir fällt es immer noch etwas schwer, mich richtig zu kategorisieren und zu zuordnen. Fünf Tage krank im Bett liegen helfen da, das Gedankengerüst weiter zu bauen, ich arbeite somit immer noch daran.

hallo2017 (1 von 9)

Natürlich bin auch ich zu Beginn des Jahres voller Motivation und guter Vorsätze, weshalb ich normalerweise immer mit einer Detoxwoche beginne. Die ist nun natürlich erstmal ins Wasser gefallen. Da ich sie aber schon sehr bald nachholen werde, werdet ihr in den nächsten Wochen darüber auch einiges lesen. Nun kommen wir gleich zu meinen nächsten To-Dos im Blick auf die nächsten Blogposts.

hallo2017 (7 von 9)hallo2017 (5 von 9)

  1. Die versprochene Cornwall Serie wird in nächsten Monaten kommen, den ersten Blogpost mit meiner Liebeserklärung gab es bereits hier.
  2. Der liebste Mensch an meiner Seite und ich haben ab 07. Jänner 2017 ein wöchentliches Frühstücks Jour Fixe. Da der Plan ist, ganz viele neue Lokale auszuprobieren, wird jeweils Sonntags die Woche darauf einen Blogbeitrag darüber online geben.
  3. Wie bereits groß angekündigt wird entgiftet. Darum gibt es erstmal die nächsten Wochen einen Detox Dienstag. Hier versorge ich euch mit meinen liebsten Detox Rezepten, meinen Erfahrungen und auch ein bisschen Sport soll nicht fehlen.

hallo2017 (3 von 9)

Ansonsten möchte meiner kurvigen roten Linie treu bleiben. So soll es weiterhin Outfits geben, Lokal Reviews und außerdem möchte ich euch weiterhin kleine Läden vorstellen. Außerdem hat mir mein erster Beauty Post richtig Spaß gemacht, ihr könnte euch also auch auf einiges aus diesem Bereich freuen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply