"und ich und so" Fashion Wien

Eine neue Kleidliebe | Lyocell Off-Shoulder Jeanskleid

15. Juni 2017

Kennt ihr dass, ihr greift einen Stoff an und er fühlt sich einfach so richtig, richtig gut an? Ich liebe dieses Gefühl! Mir geht so immer wenn ich Lyocell in die Hände bekomme. Da ich weiß wie angenehm dieser Stoff im Sommer ist, musste dieses wunderschöne Kleid einfach bei mir einziehen.

Schon im jungen Alter bekam ich immer wieder von Mama und Papa im Sommer T-Shirts aus Lyocell angezogen, Freunde meiner Eltern hatten beruflich mit Tencel zu tun. Damals waren mir die Klamotten leider nicht cool genug, aber im Kopf blieb mir wie angenehm sie auf der Haut waren und wie kühlend im Sommer. Darum schlafe ich auch seit Jahren bei 35°C im Sommer mit einem Lyocell Leintuch, grandios sage ich euch!

jeanskleid-2 jeanskleid-4jeanskleid-16 jeanskleid-9

So, weit genug ausgeholt, als ich auf dieses Kleid gestoßen bin, war ich jedenfalls hin und weg. Ich suchte bereits seit letztem Jahr ein Off-Shoulder Kleid und dieses schien mir perfekt. Da das Kleid sehr groß ausfällt musste ich es ein zweites mal eine Nummer kleiner bestellen. Aber jetzt liebe, liebe, liebe ich es. Passend zu diesem Kleid, mein Jute Bag. Im Sommer liebe ich Jute Bags, zur heißen Jahreszeit sind sie meine treusten Begleiter. Umso großartiger finde ich es, einen mit dem Aufdruck des Logos meiner lieben Freundin Anne Eck zu besitzen. Wenn ihr ihre Musik noch nicht kennt schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei, das Projekt ist großartig ich liebe die Lieder und kann es einfach nur unterstützen <3!

jeanskleid-3 jeanskleid-6 jeanskleid-5 jeanskleid-8 jeanskleid-7 jeanskleid-10 jeanskleid-12 jeanskleid-11 jeanskleid-14 jeanskleid-13

Kleid: Mavi
Schuhe: TOMS Crochet Classics
Tasche: JUTE Bag ANNE ECK
Ohringe: BALANCE RESTORED bar earrings rose gold
Lippen: Boheime Chanel
Brille: The Diva VIU Eyewear

jeanskleid-15

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply