"und ich und so" Fashion

out of comfort zone – Langhemd und Pullover

30. Oktober 2016

Ich bin nicht der klassische Hemdentyp. Ich fühl mich darin einfach nicht wohl, irgendwie eingeengt. Aber wie bereits in dem ein oder anderen Instagram-Bild geschwärmt, habe ich mich einfach so sehr in das Outfit von Viktoria verliebt, das sie bei ihrem Talk am FashionCamp trug. Also musste einfach so eine Outfit-Kombination in meinen Kleiderschrank. Ein lange weißes Hemd kombiniert mit dem kuscheligsten Pullover den ich je hatte.

Eigentlich ist das Wetter ganz angenehm, die Lichtverhältnisse sind perfekt um Fotos zu machen und man erfriert nicht vollkommen wenn man ohne Jacke in der Kälte steht.

  

Auf unserem Spaziergang durch den 5. Bezirk haben wir mein neu erstandenes Outfit geshootet. Inspiriert hat mich das Outfit der lieben Viktoria von mymirrowworld, bei ihrem Talk am FashionCamp. Mir hat ihre Kombination von Longbluse und Pullover so gefallen, dass ich mich gleich in der Woche danach total inspiriert auf die Suche nach solch einer Kombination gemacht habe.

Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Hemdentyp, deswegen bewege ich mich mit diesem Outfit total aus meiner Comfortzone.

Aber ich habe mich so sehr in diese Kombination verliebt, dass ich am überlegen bin mir sogar eine weiteres Hemd (gerne noch länger) zu besorgen.

Was meint ihr zu der Kombination? Gefällt es euch, wenn das Hemd deutlich unter Pullover zu sehen ist? Für diese Jahreszeit finde ich sie jedenfalls total perfekt.

Pullover: Zara | Oversize Hemd: Zara | Jeans: Bikbok | Stiefeletten: Paul Green | Tasche: Rebecca Mincoff | Uhr: Kimono | Ring aus einem kleinen Laden in Amsterdam | Nägel: April Chanel |

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sally-Anne 30. Oktober 2016 at 20:29

    Die Kombi steht dir einfach soo gut! Sieht so schön aus, toller Post liebes ❤
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    • Reply Julia 1. November 2016 at 17:19

      Danke dir, du Liebe! 😘

  • Reply Viktoria 30. Oktober 2016 at 20:37

    Du siehst zauberhaft aus! 💕
    Ich finde, für Kombi passt echt gut zu dir und man sieht überhaupt nicht, dass du nicht der Hendentyp bist, wie du sagst.
    Ich freue mich übrigens sehr, dass ich dich inspirieren dürfte! 😘

    • Reply Julia 1. November 2016 at 17:18

      Danke liebe Viktoria 🙂 freut mich sehr!

    Leave a Reply