Allgemein Fashion

It’s all about the stripes | gestreifte Outfit Kombination

1. Mai 2017

Die Liebe zu gestreiftem Gewand kam bei mir immer wieder, ging dann aber meistens wieder. Momentan ist diese Liebe wieder ganz besonders groß. Vor allem im Frühlings wenn ich nicht mehr nur schwarz trage und mit einem schwarz, weiß gestreiften Shirt Highlights setzen kann.

Dieses Outfit ist momentan eine meiner täglichen Kombinationen. Dunkelgraue Jeans mit einem gestreiften Shirt kombiniert. Mittlerweile habe ich auch wirklich zu viele gestreifte Stücke in meinem Kleidungsschrank, aber ich finde man kann davon nie genug haben.

gestreiftes Outfit cublina gestreiftes Outfit cublina

Gerade jetzt wenn es etwas wärmer wird, finde ich es schön ein paar hellere Stücke zu meinen sonst sehr schwarzen Outfits kombinieren. Dieses Shirt von Sissyboy habe ich besonders gerne, da das Material etwas fester ist und gleich viel hübscher aussieht.

gestreift (7 von 24) gestreift (5 von 24) gestreift (4 von 24) gestreift (13 von 24) gestreift (12 von 24) gestreift (10 von 24)Seid ihr auch so Streifenfreaks wie ich? Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für ich wo ich so ein ähnliches Shirt in eher festeren Material herbekomme.

 

Jeans Topshop: Jamie
Shirt Sissyboy: ähnlich hier
Schuhe Nike Cherryblossom: ähnlich hier

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Leni 2. Mai 2017 at 21:24

    Streifen gehen bei mir auch immer! Ich glaube, dass ich schon mind 30 Streifen Shirts besitze, die natürlich alle gaaaanz anders ausschauen 😉
    xx Leni von https://lenivienna.com

    • Reply Julia 3. Mai 2017 at 14:24

      haha das kenne ich zu gut. Aber ich kann einfach nicht aufhören gestreiftes zu kaufen 😃 Schönen Tag noch 😘

    Leave a Reply